7 Ergebnisse.

Kirschblüten nach dem Winter 07
Ende gut, alles gut? Nachdem der übergriffige Teamleiter zur Strafe seinen Posten aufgeben musste, können Taesong und Haebom endlich wieder ein friedliches Arbeitsleben genießen. Nun fehlt nur noch eines zum perfekten Glück der beiden: die Heirat. Doch die Zeit vergeht und Taesong erwähnt sie mit keinem Wort. Haebom beginnt, sich Sorgen zu machen. Haben Taesongs Gefühle für ihn etwa nachgelassen?

24,50 CHF

Kirschblüten nach dem Winter 05
Taeseongs und Haeboms Zeit an der Uni ist wie um Flug vergangen. Nun steht die Jobsuche bevor. Als Haebom nach vielen erfolglosen Bewerbungen endlich eine Stelle in einer Firma angeboten bekommt, und gemeinsam mit Taeseong seine Berufsausbildung anfangen kann, scheint alles perfekt zu sein. Aber werden die beiden ihre Beziehung am Arbeitsplatz geheim halten können ...?

24,50 CHF

Kirschblüten nach dem Winter 06
Langsam gewöhnen sich Taeseong und Haebom an ihr neues Arbeitsleben und auch in puncto Beziehung läuft alles gut. Nur eine Sache macht Taeseong zu schaffen: Er kann es nicht ertragen, wenn andere Haebom zu nahe kommen. Vor allem der gutaussehende Teamleiter ist Taeseong ein Dorn im Auge. Wieso ist er bloß so übertrieben nett zu Haebom?

24,50 CHF

Kirschblüten nach dem Winter 04
Das erste Semester ist überstanden! Und jetzt, da sich Haebom und Taeseong endlich auch körperlich nähergekommen sind, kriegen die beiden kaum noch genug voneinander! Doch das Leben nimmt nur wenig Rücksicht auf ihr Liebesglück: Taeseong ist unsicher, wohin ihn seine Zukunft führen soll. Und als er anfängt, in einem Café zu arbeiten, taucht dort plötzlich seine Ex-Freundin auf ... Der ...

24,50 CHF

Kirschblüten nach dem Winter 03
Taeseong und Haebom sind zusammengezogen und besuchen gemeinsam die Universität! Doch obwohl er jeden Tag mit Taeseong zusammen sein kann, plagen Haebom nichts als Sorgen: Die Gruppenarbeit in seinem Kurs läuft miserabel, seit Taeseong Yuri eine deutliche Abfuhr erteilt hat, und zu allem Überfluss hat Haebom auch noch die Aufmerksamkeit eines Mitstudenten auf sich gezogen, der ihm nun unangenehm nahe ...

24,50 CHF

Kirschblüten nach dem Winter 01
Nach dem Tod seiner Eltern wird der siebenjährige Haebom von der Familie seines besten Freundes Taeseong adoptiert. Doch obwohl sich Taeseong liebevoll um Haebom kümmert, hat dieser Angst, seiner neuen Familie zur Last zu fallen, und beginnt sich zu distanzieren. Obwohl sie unter einem Dach leben, haben die beiden Freunde so jahrelang kaum etwas miteinander zu tun. Als Haebom und ...

24,50 CHF

Kirschblüten nach dem Winter 02
Nach dem Tod seiner Eltern wird der siebenjährige Haebom von der Familie seines besten Freundes Taeseong adoptiert. Doch obwohl sich Taeseong liebevoll um Haebom kümmert, hat dieser Angst, seiner neuen Familie zur Last zu fallen, und beginnt sich zu distanzieren. Obwohl sie unter einem Dach leben, haben die beiden Freunde so jahrelang kaum etwas miteinander zu tun. Als Haebom und ...

24,50 CHF